blaufrack 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo Forum, ich hab seit heute t-dsl und flatrate von 1und1, bisher hatte ich isdn und call by call. Mein email machte ich per outlook und t-online einwahl. Jetzt will ich natürlich die t-online einwahl wegschmeißen, aber weiterhin per outlook meine mails vom T-online Mailserver abholen,bzw. versenden.... ich hab mich auch schon per webmail angemeldet, ist aber nicht so befriedigend... ich möcht schon ganz gerne weiterhin outlook nutzen Wer hilft? Gruß der blau frack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi Blaufrack. Gleich vorneweg: bist du denn noch Kunde bei T-Online? Dann kannst du ganz normal weiter deine Mails über T-Online senden und empfangen. Lediglich der Verbindungsweg hat sich geändert. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Na da haste verloren, denn T-Online läßt nur das abholen über pop3 zu wenn Du mit der T-Onlinekennung rein kommst.(zwecks der Sicherheit) Ggf. kannst Du ja die Mails mit der Call by Call Kennung von T-online abholen. Da mit Sicherheit mit der Call by Call Kennung keine Einrichtung der POP3-Funktion nicht möglich ist > klar wie soll man die monatliche Gebühr verrechnen. Also ruf doch noch einmal an und frage nach Hotline: Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,12 €/Min.) oder die Technik Plus vielleicht fällt denen noch was ein: Telefon: 0190 50 50 51 (0,62 €/Min.) Michael ;) @ Damian das glaube ich nicht, denn die Abfrage der Einwahlkennung ist dann ja falsch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Flecki66 Na da haste verloren, denn T-Online läßt nur das abholen über pop3 zu wenn Du mit der T-Onlinekennung rein kommst.(zwecks der Sicherheit) Na suuuper. :shock: :rolleyes: @ Blaufrack Sorry, wußte ich nicht. Hatte mit dem T-Online-Kram bisher (zum Glück :rolleyes: ) nichts zu tun. Dann verwende den Mailserver von 1und1. Funktioniert einwandfrei, ich selber lasse meine ganzen Mail-Verkehr darüber laufen. @ Flecki66 Warum hält sich T-Online nicht an allgemeine Standards? Ständig müssen die was eigenes stricken. :mad: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.