cloooned 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi auf meinem Win2k3 Server hab ich das Problem, dass nach 3-4 Tagen Dauerbetrieb plötzlich im Inetexplorer Javascript nicht mehr funktioniert. Ich kann also Seiten die mit Hilfe von Javascriptlinks gestartet werden nicht mehr aufrufen. Womit kann das zusammenhängen? Wenn ich den PC neu aufstarte dann gehts wieder für 3-4Tage... MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi cloooned. hast du mal nach dem temp internet files gesehen?`vielleicht läuft da was über :suspect: einfach mal den inhalt des ordners löschen und ohne reboot schauen obs klappt. ggf grösse anpassen. ist nur so ne idee ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hmmm anscheinend wars das... interessant, vielen Dank auf jeden Fall... und sonst meld ich mich halt nochmal ;) MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.