CMU 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, ich habe gerade ein 2k3 Small Business Server installiert und habe folgendes Problem: wenn ich mich vom Client anmelden möchte dauert das ca. 2-5 Minuten. Ich verwende keinen DHCP und arbeitet mit festen IP-Adressen desweiteren wenn ich das Profil auf dem Server speichern möchte bekomme ich immer die Mitteilung das das Profil nicht vorhanden ist. Bei den Clients ist Windows XP Pro installiert Frage : Was kann ich machen damit die Anmeldung schneller geht? und wieso speichert er mein Serverprofil nicht Für Eurer Unterstützung möchte ich mich jetzt schon recht herzlich bedanken. Gruß CMU :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mouseman 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, was hast du bei den Clients beim DNS-Server eingetragen ? Dort muß zwingend der W2k3 Server eingetragen sein. Gruß, Mouseman Zitieren Link zu diesem Kommentar
CMU 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi Mouseman, danke für die Hilfe!!! Es funktioniert !!! Gruß CMU :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.