redheat 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, auf meinen Server sollen sich User per Remote Desktop Connecten. Das funzt auch alles soweit...aber: Wie kann ich verhindern das der User auf LW C: meines Server zugreifen kann? Ist es möglich den usern NUR die Netzlaufwerke anzuzeigen? mfG, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, wenn die Domainuser auf dem Citrix Server bekannt sind kannst ud das mit einer Gruppenrichtlinie regeln. Dort einfach unter "administrative vorlagen" -> "windows-explorer" -> "zugriffe auf laufwerke..." aktivieren oder "laufwerke ausblenden" aktivieren. das sollte es gewesen sein stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
redheat 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Perfekt..funzt, DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.