Gismo79 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, ich habe folgendes Problem auf meiner Windows XP Kiste. ich möchte von Rechner A auf Rechner B über die C$ Freigabe eine Verbindung aufbauen. Soweit so gut. Die Kiste B auf die ich zugreiffen möchte hat ein Admin Konto mit Passwort und ein User Konto ohne Passwort. Immer wenn ich mich jetzt versuche von Rechner A auf B zu verbinden über Start ----> Ausführen \\192.168.0.2\C$ zum beichspiel dann geht bei mir die Login Maske auf aber dort ist das Gast Konto feste eingestellt bei Benutzer. Ich kann also den Benutzernamen nicht ändern ?!?! Wie kommt das ?!!? Was stimmt da nicht ?? Das doch ne ganz normale Freigabe !!! Danke für euere Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ok, ich habs raus bekommen ! Ich hab die Einfache dateifreigabe geändert bzw. aus gemacht und seit dem geht es :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.