gicio 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 hi! ich bekomme im outlook diese Fehlermeldung: One or more rules could not be uploaded to Exchange server and have been deactiveated. This could be because some of the parameters are not supported or there is insufficient space to store all of your rules. ne idee?? thx gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hai, Oh Gott! Da ist einiges schief gelaufen, bereits bei der Installation. Da wird es keine Meldungen geben, die hilfreich sein können. Der muss von Grund auf neu aufgezogen werden. Ich empfehle dazu aber noch einiges an Grundstudium. Nur noch Frage: 5.5 oder 2000? reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi, ich stimme meinem Vorschreiber voll zu: Server und Exchange 2000 neu drauf. Ich nehme mal an, du hast nicht den forestprep ausgeführt, bevor du Exchange 2000 auf nen Domänenserver gesetzt hast? Aber das ist nur ne Vermutung... Machs neu, les dir vorher das whitepaper durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.