redheat 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, gibt es ne Möglichkeit diese Abfrage am Anfang einer RD-Session zu verhindern? "ICA-Client-Datensicherheit" Zugriffsvarianten...blabla mfG, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, hm.. Weiss net so ganz was Du meinst :-) Kannste das blabla ausschreiben ? *g* Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
redheat 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
redheat 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hab schon die knowledgebase u.ä. durchsucht --> nix Wenn ich mit dem Administrator den RD-aufmache geht es ohne diese Abfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hangover 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 äääähhh... Lieg ich grad falsch oder steht die antwort schon drunter??? >>> "Frage in Zukunft wieder angezeigen?" (<--- Schreibfehler ;)) -->>>> X "Für alle Anwendungen nicht mehr fragen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
redheat 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 jein :-) es steht zwar da, hilft aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
redheat 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ok, gelogen...es hilft schon, aber das bezieht sich immer nur auf die aktuelle Session. d.h. nachdem ein Benutzer "abmelden" statt "trennen" gemacht kommt diese Abfrage wieder, du DAS will ich nicht --> GEHT DAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.