Frank 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi! Habe in meinem System XP-Prof drei Benutzer und verschiedene Festplatten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen das ein bestimmter Benutzer nur die Systemplatte und "seine" Festplatte zu sehen bekommt und die anderen Platten nicht? Kann ich irgendwie festlegen das ein Benutzer nur ein bestimmtes Programm ausführen darf? Der Rechner hängt übrigens nicht an einer Domäne sondern steht allein ohne Netzwerk, gibts sowas wie die Gruppenrichtlinien auch lokal, wo ich diese Dinge einstellen kann? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hi! guggst du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=157645#post157645 oder rechtsklick datei/ordner/was auch immer -> sicherheitseinstellungen. dort kannst du alle zugriffe regeln! aber vorsicht! du hast den rechner schneller verfummelt als dir lieb ist ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Danke! Das nächste mal such ich gleich danach! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ja oder Du nimmst die $-Freigabe raus und stellst den die Rechte über die Dateirichtlinien ein. Aber A C H T U N G pass auf das Du Dir nich selber die Tür zu haust und Du dann keine Rechte mehr hast. Gehe mit Ruhe und Bedacht an die Sache ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hiho, Zitat OP >Festplatten verstecken Is denn schon wieder Ostern? SNCR Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.