MisterAnde 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also wirklich, ich hab noch nie einen so engagierten Foren-Admin gesehn, der in kürzester zeit auf alle anfragen reagiert, das board sauber hält und nebenbei auch nicht vergisst wirklich jedem der eine prüfung bewältigt hat zu gratulieren. Im Namen aller User, good job und weiter so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco89287 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 jawohl LOB!!!!! Ein Bierchen auf den günterf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi! für das Lob! Dabei versuche ich doch nur, alles im Gleichgewicht zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Auch von meiner Seite: Good Job! :) lol, der smilie ist zu gut :D Klasse, daß das mal auch ein user bemerkt und kundtut Aber ich sag's Euch gleich: Den Günter geben wir nicht mehr her :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.550 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von boardadmin Aber ich sag's Euch gleich: Den Günter geben wir nicht mehr her :D :D Genau! Also Mod-Hunter - hier gibt´s nix zu holen. :suspect: :D :D Die Smilie-Wippe ist wirklich genial. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 ALso ich schliesse mich dem Lob an, ich war noch nciht 30 Minuten registriert und Günterf hat mir Tatkräftig geholfen, echt eiin DICKES LOB!! Er Hat es verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ich kann das nur bestätigen unser Günter macht seinen Job wirklich gut. An unsere anderen Mods und Experts natürlich auch vielen Dank an dieser Stelle für ihren unermüdlichen Einsatz hier on Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Da schließe ich mich gleich mal an und spreche auch ein Lob für den günter aus! Weiter so! :) Natürlich leisten auch die anderen Mods & Experts gute Arbeit und haben sich genauso löbliche Töne verdient .... in diesem Sinne *DaumenHoch*. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi, hier kann ich auch nur zustimmen. Nicht nur ein riesiges Lob an günterf sondern an alle hier. @all Boardadmins: RESPEKT!! Frage: Macht ihr das in eurer Freizeit? :shock: Götzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von Götzi Hi, @all Boardadmins: RESPEKT!! Frage: Macht ihr das in eurer Freizeit? :shock: Götzi Solange wir keinen finden, der uns dafür ausreichend bezahlt machen wir das in der Freizeit... -> Freiwillige vor... :D Wir wollten schon immer ne eigene Insel haben um von dort aus das Board zu "verwalten" *ggg* Auch von mir ein dickes Lob an den Günter! Machst deinen Job echt gut!!! Gruß & frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.