diggelmann_m 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi leutz Kann mir jemand ein bisschen mehr über .tar dateien sagen? bin ein TAR-File am herunterladen und weiss nicht was ich nachher damit anstellen soll. es ist ein X-Box Game das als TAR-File heruntergeladen wird. was muss ich danach mit diesem file machen damit ich es au ne CD bringe? Gruss Marc P.S. Ich weiss es ist illegal, also muss mir das niemand als antwort schicken Link zu diesem Kommentar
!!obiwan99!! 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Kauf einfach das Spiel, dann hast Du keine Probleme mit dem tar File. Tstststs Link zu diesem Kommentar
kOrNo!sE 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 .tar ist so etwas wie .zip musst halt nen packer haben... Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ich denke mal der möchte eine Sicherheitskopie erstellen. Wenn nicht dann bist ein Verbrescher Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Man kann X Box Spiele nicht legal herunterladen. Ich empfehle Dir Dein posting zu editieren oder von uns löschen zu lassen. Im Zweifelsfall sind wir zur Herausgabe Deiner persönlichen Daten verpflichtet, falls eine Behörde das verlangt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge