speed 11 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Members, ich habe eine Frage: Also ich habe 2 PC - Systeme aber leider nur ein Soundsystem. Kennt einer eine möglichkeit, so das ich mir kein zweites Audio-System anschaffen muß. So eine art Switch oder soooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hiho, schau mal an Deiner Box, wo die ganzen Kabel drangehen, ich habe dort bei mir zwei LineIn Eingänge, ob allerdings USB Anschluß und ein LineIn funktioniert weiss ich nicht, mußt Du testen. Wäre vielleicht auch ganz neckisch zu wissen was für ein Soundsystem, dann könnte man prezieser helfen *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also ein ganz normales mit zwei Akustik und 1 Subwoofer. Gibt es denn da keine Preiswerte alternative außer so ein Souroundsystem zu kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hiho, ich habe auch kein Surround-System sondern ein günstiges von Yamaha für damals ca 70-100 DM oder so. Is ja bald Ostern *g* Ansonsten schau Dich mal im Fachhandel nach Y-Kabeln um womit Deine Boxen angeschloßen werden. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Das mit dem Kabel habe ich auch schon mal überlegt, aber wenn dann beide Systeme laufen, können auch somit beide Sound abspielen gell? Oder hast da einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Kennt denn keiner eine Alternative??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.