HJHartmann 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Möchte von zuhause aus meine Emails beim Provider abholen und diese auf dem Sever belassen. Die Emails werden abgeholt, sind dann aber auf dem Providerserver weg und in meinen Outlook werden keine angezeigt. Was stimmt da nicht. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
!!obiwan99!! 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Du gehts in die Konteneinstellung im Outlook. -> weitere Einstellungen -> Erweitert -> dann gibts ganz unten die Möglichkeit: Kopien aller Nachrichten auf dem Server belassen. Das ankreuzen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Das habe ich schon getan, warum werden dann die emails bei mir nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
!!obiwan99!! 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Was heißt nicht angezeigt? Abholen kannst Du sie doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Es sieht so aus als on die Emails runtergeladen weden werden aber nicht im Posteingang angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lee Majors 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo, auch wenn der Tread jetzt schon alt ist - hat denn jemand die Lösung gefunden??? Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem... die Mails werden offensichtlich runtergeladen - Nachrichtenübermittlung zeigt an, daß z.B. 27 neue Nachrichten mit gesamt 1,3 MB runtergeladen werden. Wenn die 100% dann aber erreicht sind habe ich KEINE neuen Nachrichten in meinem Posteingang. bei einer weiteren Nachrichtenübermittlung werden dann auch keine neuen Nachrichten runtergeladen... Weiss jemand Rat? oder hat das was mit dem Spamfilter von Outlook oder in meinem Fall F-Secure zu tun? Aber dann müssten die Nachrichten ja zumindest im Ordner Spam landen!?! Lee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.