Erik2k3 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Forum, ich habe folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll : ID:12294 Benutzer:domain\administrator Das Konto von Administrator in der SAM-Datenbank konnte nicht gesperrt werden, da ein Ressourcenfehler, z.B. ein Schreibfehler auf der Festplatte, aufgetreten ist. Der Fehlercode steht in den Fehlerdaten. Konten werden nach mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Setzen Sie deshalb das Kennwort für dieses Konto zurück. Merkwürdigerweise tritt dies auf allen vorhandenen DCs auf. Das Kennwort habe ich schon zurückgesetzt, aber die Meldung kommt dennoch immer wieder. (die Festplatten sind alle ok.. :)) ) Gruss und Danke, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Jetzt habe ich nur dieses gefunden, und es trifft zu.. Bin jetzt aber trotzdem ein bisschen ratlos, was ich machen soll. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;306091 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallöchen Hier ??? http://www.eventid.net/display.asp?eventid=12294&eventno=875&source=SAM&phase=1 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Danke Greg, das hilft mir etwas weiter in die richtige Richtung. Melde mich wenn der "Spass" gelöst ist.. Wie in dem Artikel schon steht... schwierige/aufwendige Suche.. Gruss, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo, für die Nachwelt.... bei mir wurde das Problem durch den Computererkennungsdienst von Dell OpenManage ausgelöst. Hier war wohl ein falsches Kennwort hinterlegt. mfg, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.