michel0203 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo zusammen, ist es möglich die Ereignisanzeige soweit zu erweitern, dass zB. ein erfolgreicher/nicht erfolgreicher Ablauf einer *.bat, die über Geplante Tasks läuft "aufgezeichnet" wird? Habe schon mit Filtern und Snap ins experemetiert, komme aber zu keinem vernünftigen Ziel. Umgebung: Win2k Prof/Admin Konto Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hi, schreib doch in die letzte zeile deiner bat echo %date% ok >> logdatei.txt dann kannst du in der datei "logdatei.txt" sehen, an welchem datum der task durchgelaufen ist. gibt aber bestimmt bessere/elegantere lösungen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
michel0203 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hey Danke, astrein, ist schon OK soweit. Was hälst du als Ergänzung von : echo %date% %time% %errorlevel% >> C:\test\logdatei.txt So schmeißt er noch den Errorlevel 0 mit raus, ich denke er meint mit 0 -->OK ....oder .zumundest in meinem kleinen Test. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.