kaboe 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, warum auch immer, hatte einer von zwei DC heute morgen ein falsches Datum und der Unterschied lag über 60 Tage, sodass die Replikation nicht mehr stattfand. Das Ereignisprotokoll war voll mit Fehlern..... Bevor ich aber geeignete Maßnahmen ergreifen konnte, ließ sich der Server in keinem erdenklichen Modus mehr starten, er hängt sich während des Startvorgangs auf...... Ich hatte vor, auf diesem DC das AD zu deinstallieren und ihn anschließend neu hochzustufen..... welche Möglichkeiten seht Ihr??? Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hiho, im BIOS die Zeit ändern? Falls es nur daran liegt. Andere Möglichkeit ein Backup von gestern einspielen. Welcher DC ist es denn? Denke an die FSMO-Rollen und evtl das Zertifikat für den Wiederherstellungsassistenten. Gruß Guido http://www.kaczenski.de/it-service/faq.htm#deinst1DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hi, momentan hat sich das problem in ein dns problem gewandelt, das startproblem lag an einem defekten ram. ich schau jetzzt mal das dns durch und gebe später noch mal einen report Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.