ipaq 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, bei der installation aufm Terminalserver von access runtime module, bekomme wir immer die fehlermeldung: Access 2002 Runtime- Setup. Fehler 1402. Setup kann diesen Registrierungsschlüssel nicht öffnen: HLM\Software\Mircosoft\Windows\CV\run\OptionalComponents\IMAIL einer ne idee ???? mfg ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Keiner einer IDEE???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 1. Access auf einem Terminalserver ist die absolute Killerapplikation. 2. Hast du ausreichende Rechte? 3. Welches BS hat der terminalserver? 4. Welches Access versuchst du zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi und Hallo, 1. Access auf einem Terminalserver ist die absolute Killerapplikation Ich weiss, leider arbeiten wird mit DATEV auf den WTS und deshalb muss dieses RUN TIME Module installiert werden. 2. Hast du ausreichende Rechte? Ja habe ich. Bin als Administrator eingeloggt. Auf den REG Schlüssel habe ich auch alle Rechte. 3. Welches BS hat der terminalserver? Windows 2000 Server mit Servicepack 4. 4. Welches Access versuchst du zu installieren? Es ist nicht ACCESS selbst, sondern das runtime module für Access 2002. Wir arbeiten mit Office 2000 SBE. MFG IPAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 keiner ne IDEE ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElGroco 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Bist du auch im Installationsmodus???? Versuchs sonst über Start, Einstellungen, Software -> neue Programme hinzufügen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.