borg2k- 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi alle, hab leider nen sau dummen Fehler gemacht. Und zwar hab ich zwei PCs einrichten sollen mit Windows 2000. Hab leider nicht aufgepasst und für beide die gleiche Product Key eingetippt *schäm* Könnt ihr mir sagen, wie ich den einen Key loswerde und den anderen eintippen kann?? Gruß & Danke borg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hi borg, ich glaube nicht, dass dein prob hier supportet wird. falls es schnell gehn muss, empfehle ich dir, das system neu aufzusetzen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi! Ich kann gr@mlin nur zustimmen! Der schnellste Weg! Habe Dein Doppelposting geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hallo, da gibt es ein progamm auf der ORGINAL win2000cd das heist sysrep. das löscht diese nummer. du bootest und mußt dann die neue nummer eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 es heißt sysprep Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo danke für die antworten! @gremlin, güntherf: das mit dem aufsetzen ist mir schon klar, nur es handelt sich dabei um touchscreenterminals ohne cdrom und floppy. sind so spezielle geräte die wieder eingeschickt werden müssten um das system neu draufzuspielen. und da diese geräte meine externe cdrom laufwerke nicht unterstützen hab ich ja nach einer anderen lösung gesucht. werde mal sysprep ausprobieren. gruß borg Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 sysprep wird vor einer installation eingesetzt, bzw. vor einem image von einem aufgesetzten system. bringt mir nicht wirklich viel, außer ich kann sysprep auch auf einem aufgesetzten pc einsetzen?!? gruß borgi Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo wenn du windows2000 installierst hast und nur den key löschen willst ist sysprep genau das richtiege. damit tust du den pc neu versiegeln. das willst du doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo schotte, genau, ich möchte einfach nur den product key gegen den richtigen key austauschen, da ich diesen mehrmals verwendet habe. hast du eine anleitung oder ein beispiel wie ich das mit sysprep hinbekomme?? Gruß borg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo, sorry sysprep ist nur auf der xp cd(dieses ist auch nur für xp) für win 2000 findest du hier http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windows2000serv/downloads/syprep11.mspx -downloaden -entpacken -im ordner tool die sysprep.exe und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von schotte hallo, sorry sysprep ist nur auf der xp cd(dieses ist auch nur für xp) für win 2000 findest du hier http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windows2000serv/downloads/syprep11.mspx -downloaden -entpacken -im ordner tool die sysprep.exe und das wars. Doch Stichwort deploy.cab Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 hallo varnik, hatte auf arbeit mit 2000 auf der cd gesucht .entpackt 2000beim suchen die cab dateien nicht wie xp? deploy.cab wusste ich, aber dachte halt dadurch nur bei xp. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.