MrEasy 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, suche eine Lerngruppe für die 70-210 und später folgende Prüfungen. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
stepas 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Bist noch interessiert an der lerngruppe. Wir machen gerade den MCSE und wollen auch den MCDBA machen im Raum Rosenheim. 210 und 215 bereits abgelegt. Vielleicht können wir dir da helfen Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomannMa 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo, bei einr Lerngruppe wäre ich auch dabei. Ich bin zwar schon MCSE will aber noch weitere Prüfungen ablegen.(Security,Messaging,Update 2003). Vielleicht kann ich euch beim MCSE ein bißchen helfen. Alleine lernen ist so langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 moin , da wäre ich evtl auch dabei , bin zwar auch bereits mcse w2k aber so einiges austehen tut bei mir ja auch noch siehe unten ;-) rosenheim wäre auch nicht soo weit weg wenn auch doof zu ereichen , bin mittlerweile wochenends in benediktbeueren oder kochel am seee dürften denk ich mal so ca 70 - 80 km sein ostwärts über landstraße oder ??? gruß dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo, ich bin zwar auch aus der Ecke, aber ich schreibe keine 2yk Prüfungen mehr, da ich direkt den MCSE 2003 Security angegangen bin. Momentan bereite ich mich auf 284 vor und gehe dann die Hammer 298 und 299 an. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo nochmal zusammen, ist es besser gleich den W2k3 zumachen? Bin immer noch am überlegen. Falls noch jemand interesse hat, bei mir wäre es zeitlich am WE immer am besten oder unter der Woche nach 19 Uhr. hierm mal meine Email und MSN (beides das gleiche) patrick_leicht@web.de Meldet euch doch bei Interesse das wir starten können. Viele Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo nochmal zusammen, ist es besser gleich den W2k3 zumachen? Bin immer noch am überlegen. Falls noch jemand interesse hat, bei mir wäre es zeitlich am WE immer am besten oder unter der Woche nach 19 Uhr. hierm mal meine Email und MSN (beides das gleiche) patrick_leicht@web.de Meldet euch doch bei Interesse das wir starten können. Viele Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo Patrick, ich würde gleich 2003 anfangen und am Besten mit 70-270! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi, ja werd jetzt erstmal meinen Kurs den ich von meiner Firma bekomme 70-290 machen inkl. Prüfung und danach den 70-270. gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.