gledi 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi Problem: Will auf einen WTS 2003 Office XP Installieren. Installationsmodus usw. ist ja ok. Ich geb die Seriennummer ein und da sagt der Server zu mir, dass diese falsch sei. Andere Seriennummern von anderen Office-Produkten sind auch falsch. Wer kann mir helfen Office zu installieren. Großen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hast du eine Lizenz für das Office? Also ich würd einfach mal auf falsche Seriennummer tippen ;) Von was für einem Server bekommst du eine Fehlermeldung?! Link zu diesem Kommentar
gledi 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Habe mehrere Lizenzen. Alle Serials durchprobiert keine geht. Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hast du gekaufte Lizenzen und die dazugehörigen CDs? Es gibt verschiedene Lizenztypen bei Office Prof. Enterprise Volume License etc... wenn du einfach diverse Keys aus dem Internet hast, würd ich das schnell vergessen. Link zu diesem Kommentar
gledi 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Sorry, ich hatte heute einen nervigen Tag und möchte eine richtige Antwort. Danke Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von gledi Sorry, ich hatte heute einen nervigen Tag und möchte eine richtige Antwort. Danke Sorry, ich habe immer nervige Tage! :mad: :suspect: Benutze die richtige Cd mit dem richtigen Key, dann sollte das kein Problem sein. Benutze hier on Board die richtige Frageweise (freundlich) und dir wird geholfen werden. Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Sorry wollte ja auch nur helfen... also wenn du ein gekauftes Office hast ist das alles ja eh kein Problem. Um ein Office zu cracken, würd ich nicht unbedingt in diesem Forum nach Hilfe suchen. Ich hoffe mal stark das dir in diesem Falle nämlich niemand helfen wird! Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Nein, alles relevante ist gesagt, mehr geben unsere Regeln nicht her. ;) Geschlossen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge