Jump to content

Office Installation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Problem: Will auf einen WTS 2003 Office XP Installieren. Installationsmodus usw. ist ja ok. Ich geb die Seriennummer ein und da sagt der Server zu mir, dass diese falsch sei. Andere Seriennummern von anderen Office-Produkten sind auch falsch. Wer kann mir helfen Office zu installieren.

Großen Dank im Voraus

Geschrieben

Hast du gekaufte Lizenzen und die dazugehörigen CDs?

Es gibt verschiedene Lizenztypen bei Office

Prof.

Enterprise

Volume License

etc...

wenn du einfach diverse Keys aus dem Internet hast, würd ich das schnell vergessen.

Geschrieben
Original geschrieben von gledi

Sorry, ich hatte heute einen nervigen Tag und möchte eine richtige Antwort. Danke

Sorry, ich habe immer nervige Tage! :mad: :suspect:

Benutze die richtige Cd mit dem richtigen Key, dann sollte das kein Problem sein.

Benutze hier on Board die richtige Frageweise (freundlich) und dir wird geholfen werden.

Geschrieben

Sorry wollte ja auch nur helfen...

also wenn du ein gekauftes Office hast ist das alles ja eh kein Problem.

Um ein Office zu cracken, würd ich nicht unbedingt in diesem Forum nach Hilfe suchen. Ich hoffe mal stark das dir in diesem Falle nämlich niemand helfen wird!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...