Kerstin 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Norton Firewall ist nicht unbedingt das Nonplusultra. Die machen nur gute Werbung. Einige Provider müssen eine IP-Range freischalten, sonst geht das nicht. Port 80 KANN bei dir nicht offen sein, sonst würdest du eine Verbindung bekommen. Norton ist da was verfrickelt. Welche Fehlermeldung gibt der IE raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olbie123 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Moin! Der IE gibt folgende Fehlermeldung raus: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Darüber das normale: - Seite kann nicht angezeigt werden - akualisieren klicken - Internetverbindung prüfen - blah blah Zitieren Link zu diesem Kommentar
olbie123 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Habe mich noch einmal im Internet nach einer Problemlösung umgeschaut und bin dabei auf eine interessante Seite gestoßen: http://www.firewallinfo.de/index.php?option=content&task=view&id=1872&Itemid=491 Wenn ich meine Firewall-Richtlinie nach diesen Angaben erstelle, dann funktioniert alles so wie es soll. Die Seite hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht! Schöne Osterfeiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.