dependeq 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi! Ich habe das Problem, dass im Exchange Service Manager unter Ordner/Öffentliche Ordner die öffentlichen Ordner nicht sichtbar sind. Es kann zwar auf den Kontext-Menü-Eintrag "NEU" geklickt werden, aber es wird auch kein neuer Ordner erstellt. Zu beginn erhielt ich auch den "berühmten" Fehler 80004005 - der erscheint inzwischen nicht mehr (nachdem ich SSL für das public-Verzeichnis der Standard-Website nicht mehr erzwinge). Bei meiner Suche im Netz fand ich die verschiedene Hinweise (falsche Berechtigung auf Webverzeichnisse, Probleme mit SSL, Proxy-Einstellungen im IE, Sicherheits-Einstellungen im IE) aber kein Hinweis konnte mir wirklich helfen. Das System: Win2000 Server mit Exchange 2000 und IIS 5 der in einem kleinen Netzwerk mit einem weitern Server (Win 2003 Domänen Controller) auch als Router ins Web fungiert. Am IIS ist für die Standardseite SSL konfiguriert, da ich die Passwörter für den Exchange Web Access nicht unverschlüsselt durch Internetz schicken will. SSL und Web Access funktioniert auch prinzipiell. Nur auf die Public folder kann ich nur unverschlüsselt zugreifen 1) Kennt jemand das Problem mit den nicht angezeigten öffentlichen Ordnern im Exchange System Manager? 2) ist es prinzipiell nicht möglich public folder über SSL laufen zu lassen? danke, mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.