Nudel_74 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo, im Dezember muß ich die Prüfung 70-315, 70-316 und 70-229 ablegen. Kann mir einer sagen was man am besten zur Vorbereitung verwendet? Leider geht auch das Gerücht herum das des die .Net -Prüfungen (MCAD) noch nicht gibt. Evtl. kann mir da auch jeman etwas schreiben. Grüße Nudel_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi Nudel_74! Frag doch mal bei deinem nächsten Testcenter nach. Es gab von MS schon einige Prüfungen, die auf der US-Webseite zwar als "verfügbar" angezeigt wurden, aber bei den Testcentern noch nicht angekommen waren. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nudel_74 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi Nic, danke für den Tip, habe dann auch gleich angerufen. Die Prüfungen die ich benötige sind laut Prometric sogar in deutsch erhältlich. Wer kann mir hierzu noch eineig Tipps geben. Gruß Nudel_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.