skiddoo 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo! Ich weiß das dieses Theme schon mindesten 1 000 000 besprochen wurde. Leider hab ich jedoch ein Problem auf dessen Lösung ich nicht komme. Ich weiß nur das es mal funktioniert hat. Also, ich hab eine Software (Lotus Notes). Die möcht ich gerne per ohen Benutzereingaben installieren. Ich habe auch schon eine antwortdatei erzeugt (antwortdatei.mst). Mit folgendem Befehlzzeilen Kommando starte ich die Insatllation setup.exe /s /qb+ TRANSFORMS="antwortdatei.mst" leider bekomme ich dann aber folgende Fehlereldung Ungültiger Befehlszeilenparameter. Hat jemand ne Ahnung? Vielen Dank schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Warum installierst du nicht über die Gruppenrichtlinien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skiddoo 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 ok das könnte ich machen. Aber leider sind die Benutzer keine lokalen Administratoren und könne somit keine Software installieren. Also muss ich an jedem Rechner den Admin anmelden und dann die Installation starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.