herrmannfrn 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo zusammnen, ich habe hier so ein Problem das mich schon länger Wurmt. Und zwar habe ich mir eine Unattendet XP Boot CD+ SP1 erstellt die gleich Anwendungen und Registry Einträge mit Installiert erstellt. Läuft echt super durch. Aber Das Setup verwendet mir immer die ganze Platte für C: Und dies ist bei einer 160 GB HD ziemlich doff. Nun meine Frage Gibt es irgend eine möglichkeit, wie ich dem Setup Mitteilen kann wie es die Platte Formatieren soll Z.B C:10 GB Ntfs D:50 GB Ntfs usw. und das ganze trotzdem Unattendet abläuft. Wenn ich in der Winnt.sif Autopartition auf 0 setzte kann ich zwar die größe von C angeben aber Unattendet is nix mehr Unattendet Ich wois net Danke schon mal für Eure Beiträge mfg Herrmannfrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hallo sieh mal da: http://www.baal.ch/v3/index.php?seite=193 scrolle runter bis -> UND NUN? gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrmannfrn 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo Brasil, erst mal Danke für Deine Antwort. Noch ein paar Fragen an Dich. Auf dieser Seite baut der Autor die CD mit pebuilder und diskpart. Was kann man mit pebuilder erreichen? Da meine CD schon fertig ist und bis auf das Partitionieren Super läuft, möchte ich das ganze nicht mehr auseinander reißen, ich hoffe Du verstehst. War eine Schweine Arbeit bis das mit Anwendungen und dem alles so lief. Nun, wie kann ich das Tool Dispart in meine XP CD einbauen. Und vor allem ,wie erreiche ich das es meine Platte so formatiert wie ich das will. Diskpart müßte ja im Textmodus aufgerufen werden,um die größe von C: festlegen zu können. mfg herrmannfrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.