004 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo zusammen, diesmal eine Problem von Zuhause: Ich habe hier einen D-Link Access Point (DWL-900AP+, kein Router), den ich gerne an ein DSL-Modem anschliessen würde, um kabellos in Internet zu kommen. Im AP selbst kann ich IP-Adresse, Subnet, Gateway und DNS-Server angeben. Die Internetverbindung per PPPoE klappt auf dem Client, ist jedoch extrem langsam. Also habe ich versucht das ganze nicht direkt sondern über den Router meiner Eumex 704 PC LAN zu leiten, allerdings mit dem gleichen Resultat. Die Konfiguration sah dabei wie folgt aus: Client: Gateway+DNS sind der Router AP: Gateway+DNS sind der Router Meine Frage: Wo ist die Geschwindigkeit geblieben P.S: DHCP will ich nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Wie sieht denn die Wualität der WLAN Verbindung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Wenn Du die Signalstärke meinst: "Hervorragend" (mehr geht nicht, es wird mir die volle Bandbreite angezeigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.