blaufrack 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Forum, ich habe zwei XP - PC´s, welche sich per ICS die dsl verbindung teilen. nun funzt es zwar, wenn einer der beiden pc ("server" und "client") eine verbindung zum internet braucht (z.b. Internet explorer), d.h. die verbindung wird automatisch hergestellt. Wie kann ich jetzt aber am zweiten PC diese Verbindung wieder trennen? Nochmal: PC 1 und PC 2 haben ICS und kennen sich im Netz (Arbeitsgruppe, passende feste IP´s, verbunden durch switch). Am PC2 wird ein Internet Explorer gestartet, z.B. pcwelt.de. ICS stellt automatisch am PC1 die Internetverbindung her und ich kann surfen. Wie kann ich diese Verbindung am PC2 steuern? (verbinden und oder trennen?) Vielen Dank für eure Hilfe Der blaue Frack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi Blaufrack. Probier das mal: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1039&id=188 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hallo blaufrack öffne auf deinem server die dsl-verbindung - eigenschaften - erweitert - und dort die funktion "einem anderen benutzer im netzwerk gestatten, die gemeinsame nutzung der internetverbindung zu steuern oder zu deaktivieren" aktivieren gruss brasil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.