mtaeschler 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Leute Sau****e Frage: - Habe auf dem PC1 eine Fritz!Card DSL, alle Ports offen. - Auf dem PC1 ist ZoneLabs Pro installiert, Port XY ist freigegeben an PC2 - Sonst keine Firewalls auf PC1 aktiv - Auf PC2 sind keine Firewalls aktiv - Auf PC2 ist ein Applikation aktiv, die den Port XY nutzt. Jetzt scheint das ganze aber nicht ganz zu funktionieren. Übernimmt mein Zonelabs in diesem Fall nicht das port forwarding? Wenn ich einen Test von http://www.auditmypc.com auf den Port XY mache, findet der auf jeden Fall nichts... Wenn Nein, wie kann ich das einrichten, wenn ich keinen Hardware-Router habe? Gibts da was von MS? Vielen Dank schon mal! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, was passiert ohne ZoneAlarm? Und wie sind die PCs miteinander verbunden? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtaeschler 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Olaf Wusste ich's doch, dass es eine ****e Frage war! In der aktuellen Version der Fritz!DSL Version gibt's die möglichkeit die Ports zu öffnen und zu forwarden! Problem also gelöst! :) Trotzdem Danke! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Na, dann ist doch alles primstens ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.