Jump to content

VERITAS Backup EXEC 8.x / 9.x - Exchange bruacht plötzlich Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

OK, dieser ist ziemlich hart. Bei ca 60% - 70% aller Kunden,

kann Backup Exec nicht mehr auf die Exchange Mailboxen und den Information Store zugreiffen. Er will einfach plörtzlich ein

Passwort haben, von einem tag auf den anderen. Das dumme

nur, kein Passwort funktioniert. Ich krieg da langsam deftige Probleme, weil pratkisch kein Backup mehr läuft. Ich konnte das Problem mal "lösen" indem ich Backup Exec 8 deinstallierte und 9.1 installierte. 1 Monat gings, schwups... Aus die Maus...

 

Hat jemand die mich rettende Idee?

 

Grruss Houbi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...