Houbi 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo Zusammen OK, dieser ist ziemlich hart. Bei ca 60% - 70% aller Kunden, kann Backup Exec nicht mehr auf die Exchange Mailboxen und den Information Store zugreiffen. Er will einfach plörtzlich ein Passwort haben, von einem tag auf den anderen. Das dumme nur, kein Passwort funktioniert. Ich krieg da langsam deftige Probleme, weil pratkisch kein Backup mehr läuft. Ich konnte das Problem mal "lösen" indem ich Backup Exec 8 deinstallierte und 9.1 installierte. 1 Monat gings, schwups... Aus die Maus... Hat jemand die mich rettende Idee? Grruss Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Problem Gelöst! User im AD erstellen mit Exchange Konto, Beispiel VERITAS ohne Passwort. nacher im Anmeldekonten Setup von Backup Exec, den neuen Account definieren. danach im Job setup den Account auswählen, voilà. Gruss houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.