Suaper 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi zusammen, ich habe zwar das gesamte Forum bereit durchsucht, aber bisher keine Lösung für mein Problem finden können (Vielleicht suche ich auch verkehrt...) Also mein Problem ist folgendes: Ich möchte Lotus Notes auf einem W2K3 Terminalserver installieren. Das erfordert Notes/Data-Verzeichnisse pro User. Daher brauche ich sowas wie Home-Laufwerke. Nun habe ich ein Skript in eine "logon.bat" geschrieben, die auch gut funktioniert, allerdings wird sie nicht ausgeführt. In der Benutzerverwaltung habe ich beim User im Feld Anmeldeskript das Skript angegeben (Pfad wollte er nicht -> "Bitte relativen Pfad angeben"). Aber bei der Anmeldung führt er es nicht aus. Es ist kein Active Directory im Einsatz. Gruß & Dank im Voraus! Suaper Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo666 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo Suaper relativer Pfad bedeutet \\%servername%\freigabe\logon.bat Auch dabei beachten das der User Rechte auf der Freigabe und im Verzeichnis hat. Normalerweise liegt die sowas im \\%servername%\netlogon wobei der Server normalerweise auch ein DC ist. Aber da du ja kein AD hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.