hangover 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit unter Windows Server 2003 einen ILS Server für Netmeeting einzurichten. Da es den ILS Server an sich unter Windows Server 2003 nicht mehr gibt und das jetzt eine Funktion von TAPI 3.1 ist habe ich schon mittels tapicfg eine Partition als default angelegt. Wenn ich mich jetzt mit Netmeeting auf den Server (Port 389) connecten möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung das dieser nicht erreichbar ist. Muss ich noch zusätzlich irgendwo etwas einrichten? Die Umgebung ist eine Testumgebung mit 2 DCs auf W2K3. Danke schon mal für eure Hilfe... Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
SevenOfNine 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hmmm...bin ja auch kein Experte für 2003 Server, aber der IIS wird bei der Installation nur nicht automatisch mit installiert, wie es noch bei den 2000'der Versionen war. Du mußt ihn nur nachinstallieren /konfigurieren und schon hast du den IIS6 auf deinem System. Bei mir läuft er (wenn auch mit einer kleinen Macke) um über das Internet auf eine Citrix Serverfarm zuzugreifen. Klappt super. CU Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar
hangover 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 ich glaub du verwechselst da was. ich meinte den ILS(Internet Locator Service ->> Verzeichnisdienst) nicht den IIS(Internet Information Server) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
SevenOfNine 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 UPS........Sorry...wer lesen kann ist klar im vorteil :shock: Aber damit kann ich dir leider nicht weiterhelfen. CU Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.