hangover 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 stimmt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 ok...sowaeit is alles klar. nur ich wuerd das ganze gerne ueber einen server laufen lassen. wie mach ich das? und gibt es nicht die moeglichkeit das ganze statt einer fixen uhrzeit, mit der leerlaufzeit zu machen??? so das der rechner erst dann heruntergefahren wird wenn er fuer, zum beispiel eine stunde nicht benutzt wird? thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 du kannst die ganze Prozedur auch auf einem Server veranstalten, genauso wie es bislang beschrieben wurde. Die Batchdatei erweiterst du einfach um die anderen Rechner... Das mit der Leerlaufzeit weiss ich nicht, das müsste man irgendwie explizit abfragen und dann ist es wohl auch nicht mehr mit so einem einfachen Script getan. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 ok...passt... nur noch eine frage...kann ich solche "geplanten tasks" auch per server an die rechner verteilen? so das diese lokal ausgefuehrt werden? dann wuerd das auch mit der leerlaufzeit funktionieren? weiß irgendwer wie ich solche verteilen kann? thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senbei 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 würde sagen über die gruppenlichtlienen einmalige Softwareinstallation... bin mir aber nciht sicher! GRuß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.