Jump to content

rechner ausschalten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok...sowaeit is alles klar.

nur ich wuerd das ganze gerne ueber einen server laufen lassen. wie mach ich das? und gibt es nicht die moeglichkeit das ganze statt einer fixen uhrzeit, mit der leerlaufzeit zu machen??? so das der rechner erst dann heruntergefahren wird wenn er fuer, zum beispiel eine stunde nicht benutzt wird?

thx...

Geschrieben

du kannst die ganze Prozedur auch auf einem Server veranstalten, genauso wie es bislang beschrieben wurde. Die Batchdatei erweiterst du einfach um die anderen Rechner...

Das mit der Leerlaufzeit weiss ich nicht, das müsste man irgendwie explizit abfragen und dann ist es wohl auch nicht mehr mit so einem einfachen Script getan. ;)

Geschrieben

ok...passt...

nur noch eine frage...kann ich solche "geplanten tasks" auch per server an die rechner verteilen? so das diese lokal ausgefuehrt werden? dann wuerd das auch mit der leerlaufzeit funktionieren? weiß irgendwer wie ich solche verteilen kann?

thx...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...