Stevie123 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Bin eben mit meiner 219 fertig geworden und habe Bestanden. Habe 817 von 1000 Punkten erreicht und bin ganz froh drüber. Ich hatte nur bekannte Szenarienen. :D GBC Profi Express A. Datum Fabrikam Inc. 48 Fragen waren es insgesamt und die Zeit hat locker gereicht. Jetzt ist es nur noch eine zum MCSE. Werde mich ein bisschen mit Exchange beschäftigen und dann die 224 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Tja, die 224 ist eine recht harte Nuss was ich so gelesen habe bis jetzt ... ich wünsch dir viel Erfolg!! Und Gratulation zur bestandenen 219! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bronco 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo stevie123, herzlichen glückwunsch zur prüfung. die szenarien GBC A. Datum Fabrikam Inc. kenn ich alle, aber Profi Express kenn ich so nicht. was ist das für eins? gruss bronco Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Dann kann Ostern ja kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
majestic 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Das ist Proseware Carporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Genau majestic so ist es. Ich war ein paar Tage im Urlaub, deswegen konnte ich nicht selbst antworten. Habe gerade mein "Testzentrum" für die 224 aufgebaut. Ich glaube aber nach dieser trockenen 219 brauche ich wieder ein paar Praxis Übungen. Da gibt es in der 224 ja mehr als genug. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.