real_tarantoga 11 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 wie gesagt, das floppy funktioniert einwandfrei woanders. allerdings habe ich eines noch nicht probiert - die floppylaufwerke tauschen ... muss ich mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ..kabel nicht vergessen zu tauschen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 yepp! ich sag dann mal bescheid. irgendwie glaube ich aber aufgrund der zu xp home auffindbaren artikel, dass es doch ein - wohl sehr seltener - xp pro bug ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi ! Original geschrieben von edv-olaf @Nino Ich glaube schon, dass es ein Widows-Prob ist. Ähnliche Fälle habe ich oft mit dem CD-ROM. Per Hand rausgedrückt und Windows (sowohl 2000 als auch W98) glaubt, alles sei noch da. Selbst bei F5 klappts nicht mit dem aktualisieren. Erst, wenn ich per Kontext "Auswerfen" klicke, schnallt Win, dass das Medium weg ist. Könnte möglicherweise was mit der Caching-Funktion zu tun haben!?? Grüße Olaf @edv-olaf: Das kenn ich auch mit den CD-Rom, aber eigentlich immer nur (sowohl CD als auch Floppy) bei irgendwelcher schrottigen Hardware, die mir die liebe Verwandtschaft auf´s Auge drückt. (..Kannst Du mal eben gucken, warum das nicht geht ?... ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 @zuschauer Toshiba und LG-Laufwerke. Ist nicht supertoll aber wohl nicht schrott, oder? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.