MT2002 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo zusammen! Folgendes Problem. Ich kann bei meinem Chef seinen lokalen Kalender nicht freigeben, da er grau hinterlegt ist. Jedoch kann er auf öffentlich Ordner zugreifen, etc. Wie kann ich es anstellen, dass es funtioniert??? Es wird Outlook 2003 und Exchange 2003 verwendet! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Outlook/Optionen/stellvertretungen/hinzüfügen und angeben, wer was darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Danke für den Tipp, nur leider hilft mir das nicht, weil die betreffende Person trotzdem seinen Kalender nicht freigeben kann und somit nützt die Stellvertretung auch nichts... Hat jemand noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Rechter Mausklick auf seinen Kalender, Eigenschaften und dann unter Berechtigungen den Benuzter der Rechte haben soll, hinzufügen(z.B. Stufe 6). Dann den Kalender bei dem anderen User importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Es gibt unter seinen Eigenschaften die Lasche "Berechtigung" ja nicht... Genauso wenig kann ich einen Kalender freigeben, da diese Option grau hinterlegt ist. Mir geht es darum, wie ich diese Berechtigung bekomme bzw. das die das Feld "Freigeben" nicht mehr grau hinterlegt ist. Und das Komische ist, das nur bei dem einen Benutzer es nicht funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.