Hauzi 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, wer kann mir helfen??? ich habe einen Rechner mit Win2000 und ServiecePack4, und seit kurzem probleme mit dem Internet Explorer (IE6+SP1). Der Fehler schaut so aus: nach dem Öffnen des IE bekomme ich die Meldung "Internet Explorer muss beendet werden." ich habe bereits das Service Pack für W2k neu installiert und auch das SP für den IE. damit ich über haupt ins Internet kann habe ich Mozilla installiert, aber ich will wieder IE haben. Bitte helft mir! mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Würde dann mal den Internetexplorer neu installieren http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hiho, was steht im Eventprotokoll. _Wann_ genau kommt die Fehlermeldung? Beim Starten des IE, bei ersten Seitenaufruf....? Gruß Guido PS: vorher am System gebastelt? Tuningtools, neue Hard- oder Software installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, das Problem hatten wir im Board etwa 5 mal schon angesprochen, einzige echte Lösung bisher: Windows neu installieren. Könnte ein Security-Update oder ein Browser-Plugin oder ein Prog oder ein Treiber sein. Bisher konnte es aber niemand genau eingrenzen. Andere Frage: warum willst du unbedingt den IE verwenden? Der ist doch mit seinen Sicherheitslücken wie ein Schweizer Käse und der Viren- und Trojanerfänger vor dem Herrn. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ich danke euch für eure Hilfe. zu deiner Frage Olaf: es ist eigentlich nicht mein PCsondern der eines Freundes und der will IE. mfg erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Frag deinen Freund mal, seine Antwort würde mich interessieren. Und wenn du ihn schon fragst, dann frag gleich noch, was er wirklich geändert hat, bevor der Fehler auftrat! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hiho, *reingrätsch* zufällig was von Norton installiert? Bei den Updates _alle_ Virenprogramme und Script-/Popupblocker deaktiviert? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Oh ja, NAV... In den letzten 2 Wochen häufen sich hier die Anfragen, weil das Teil mit seinem Auto-Update wohl irgendwas schlecht programmiertes runtersaugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, tja was er wirklich geändert hat weiß ich nicht, weil er generäl viel herum probiert. Aber das Problem ist noch nicht gelöst. hättest du vielleicht noch eine Idee was es da haben könnte? mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.