pablovschby 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, Hab grad bei einem Office2k SR-1 das Service Pack 2 draufgespielt. Unter ?/info sah ich immer, dass das SR-1 drauf ist. Wo sehe ich denn nun, welches Service Pack ich installiert habe? Habe nähmlich unattended (mit "/Q"-Option) ein Service-Pack 2 für Office 2k installiert (erfolgreich) und sehe weder unter Systemsteuerungen/Software noch irgendwo im Office, ... dass des installiert wurde...mm gruss&danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 HI, Hab ich auch schon gehabt,keine ahnung warum das manchmal nicht eingetragen wird, aber spiel mal sp3 drüber und dann ist alles wieder im lot. lg pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 also ich find, auch wenn ich noch so suche, ...kein service pack 3 für office2k... wo meinst du sei der download? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hier gibt es das SP3 zum Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5c011c70-47d0-4306-9fa4-8e92d36332fe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.