techno-opi 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi, muss für meinen Technikerschein in Betriebsysteme, eine Prässentation über "Windows Server Fernverwaltung" halten. Kann mir da jemand Helfen bzw. links geben, wo ich nachlesen kann. Über Themen wie z.B. Fernverwaltung über die Konsole, Fernverwaltung ohne zusatz Programme, Fernverwaltung mit zusatz Programme wie z.B VCN, PC-Anyware usw... Brauche ganz viele Links wo ich mich schlau lesen kann.... Im vorraus vielen dank... Lieben Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, schau mal hier das Projekt könnte dich interessieren. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30523 oder auch die Suche nutzen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
techno-opi 10 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Erst mal danke, aber is en ganz anderes problemm, also ähnlich ... ja. Ich will im netzwerk direkt von einen Client rechner auf den Server zu greifen... und da bringt mir kein RAS was... hab schon so en bissi in der Konsole rumgespielt, aber hab es noch net 100%... Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte... Lieben Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.