Jump to content

Maus wird vom Rechner nicht mehr erkannt?Trotz USB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe folgendes Problem:

 

Habe gestern CS gespielt und konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen...

-->also system runter gefahren und plötzlich hat mein rechner meine Intellimouse Explorer, welche am USB Port angeschlossen ist einfach nicht mehr gefunden.

Desweiteren ist sie auch nicht mehr im Gerätemanager vorhanden.

Dann habe ich mit meinem Drucker die USB Ports kontrolliert, ergebniss: beide funktionieren einwandfrei. Als nächstes habe ich meine Maus an meinen Laptop angeschlossen, ergebniss: Maus funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

Ok dachte ich mir, lad`doch einfach mal die neusten Treiber runter, also Intelli 5.0

runtergeladen, aber es tat sich nichts. Habe auch schon einige meiner Freunde gefragt, ob die Rat wußten, aber keiner hatte einen Tip.

für nützliche tipps wäre ich sehr dankbar...

 

MfG der SIM

Link zu diesem Kommentar

Tagchen und danke bis jetzt für die Antwort... :)

 

Also ich benutze XP mit sämtlichen updates....

 

Wenn ich eine serielle Maus (und die ist uralt :-) )

 

funktioniert diese ohne Probleme, wird erkannt etc.

 

Ich habe mir vorhin einen USB-PS/2 Adapter besorgt und siehe da jetzt funktioniert die Intelli auch wieder und wird im Gerätemanager erkannt.

 

Wenn ich sie aber wieder zurück in den USB-Port stecke ist die Maus wieder Scheintod....

 

Also ich weiß nicht wirklich voran das liegen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...