DonTango 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Habe gestern CS gespielt und konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen... -->also system runter gefahren und plötzlich hat mein rechner meine Intellimouse Explorer, welche am USB Port angeschlossen ist einfach nicht mehr gefunden. Desweiteren ist sie auch nicht mehr im Gerätemanager vorhanden. Dann habe ich mit meinem Drucker die USB Ports kontrolliert, ergebniss: beide funktionieren einwandfrei. Als nächstes habe ich meine Maus an meinen Laptop angeschlossen, ergebniss: Maus funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Ok dachte ich mir, lad`doch einfach mal die neusten Treiber runter, also Intelli 5.0 runtergeladen, aber es tat sich nichts. Habe auch schon einige meiner Freunde gefragt, ob die Rat wußten, aber keiner hatte einen Tip. für nützliche tipps wäre ich sehr dankbar... MfG der SIM Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi! Willkommen on Board! Ein bisschen mehr musst Du uns schon verraten! Welches Betriebssystem hast Du? Was geschieht, wenn Du eine normale Maus benutzt? Zeigen sich noch andere Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonTango 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Tagchen und danke bis jetzt für die Antwort... :) Also ich benutze XP mit sämtlichen updates.... Wenn ich eine serielle Maus (und die ist uralt :-) ) funktioniert diese ohne Probleme, wird erkannt etc. Ich habe mir vorhin einen USB-PS/2 Adapter besorgt und siehe da jetzt funktioniert die Intelli auch wieder und wird im Gerätemanager erkannt. Wenn ich sie aber wieder zurück in den USB-Port stecke ist die Maus wieder Scheintod.... Also ich weiß nicht wirklich voran das liegen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.