neo@home 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi Leute, kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich ein gutes Dokument im Internet finde wo folgende Begriffe erkärt werden und was besonders wichtig ist wo und wie sie eingesetzt werden: chap,pap,eap,peap,mschap Suche nämlich schon den ganzen Tag danach! Habe zwar was über pap und chap gefunden aber so richtig weitergeholfen hat es mir dann doch nicht! Vielen Dank schon mal! mfg neo@home Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Weiss ja nicht, wie du suchst, aber incl. Öffnen der Microsoft HP und Suchen ca. 45 Sek: http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prcg_cnd_pysl.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Huhu grizzly, und etwas in deutsch? *grins* SNCR Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo@home 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 ok danke schon mal! werde mir wohl demnächst öfter mal die microsoft homepage ansehen! hatte nur über google gesucht und dort habe ich nix besonders nützliches gefunden! vielen dank nochmal mfg neo@home Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hey leute, man glaubt es kaum, aber die M$-site ist echt öfter's eine gute hilfe. vor allem auch technet, es gibt auch'ne ganze menge white-papers zum runterziehen (meist als word-dokument). wenn man weiss wo man wie suchen muss ist das ein netter ersatz für fehlende technische dokumentationen. kann man nur empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von lupo45 hey leute, man glaubt es kaum, aber die M$-site ist echt öfter's eine gute hilfe. vor allem auch technet, es gibt auch'ne ganze menge white-papers zum runterziehen (meist als word-dokument). wenn man weiss wo man wie suchen muss ist das ein netter ersatz für fehlende technische dokumentationen. kann man nur empfehlen... Genau so ist es.... :p Aber auch auf deutsch gib's dazu Sachen im Internet. Bei google.de kaum länger als 45 Sekunden: http://www.werthmoeller.de/doc/ausarbeitungen/w2k/node_4/#SECTION04330000000000000000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hiho, ihr meint sowas? Alles über VPN als .pdf (auf wunsch auch als word) http://download.microsoft.com/download/f/3/c/f3c3a5f6-cb26-4188-a23f-278106e32566/vpnoverview.pdf Einschliesslich der Authentifizierungsprotokolle. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.