Jump to content

mschap, chap, eap, pap, etc...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich ein gutes Dokument im Internet finde wo folgende Begriffe erkärt werden

und was besonders wichtig ist wo und wie sie eingesetzt werden:

 

chap,pap,eap,peap,mschap

 

 

Suche nämlich schon den ganzen Tag danach! Habe zwar was über pap und chap gefunden aber so richtig weitergeholfen hat es mir dann doch nicht!

 

 

Vielen Dank schon mal!

 

 

mfg neo@home

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von lupo45

hey leute,

 

man glaubt es kaum, aber die M$-site ist echt öfter's eine gute hilfe. vor allem auch technet, es gibt auch'ne ganze menge white-papers zum runterziehen (meist als word-dokument).

 

wenn man weiss wo man wie suchen muss ist das ein netter ersatz für fehlende technische dokumentationen. kann man nur empfehlen...

Genau so ist es.... :p

 

Aber auch auf deutsch gib's dazu Sachen im Internet. Bei google.de kaum länger als 45 Sekunden: http://www.werthmoeller.de/doc/ausarbeitungen/w2k/node_4/#SECTION04330000000000000000

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...