boardadmin 0 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo allerseits, wir gratulieren n@ppo zum Status des MCSEboard.de Expert Members, den er sich aufgrund seiner Unterstützung im Cisco-forum und seines Fachwissens speziell im Bereich der aktiven Netzwerkkomponenten redlich verdient hat. Glückwunsch und Danke für Deinen bisherigen Einsatz! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Gratulation n@ppo :) :) :) Willkommen im Club und auf dem Sofa, hast es dir redlich verdient :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi! Auch von mir einen Achja, wir plaudern dann einmal locker auf dem Sofa! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 PRIMA N@APPO! Und auch von mir: Daumen hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n@ppo 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo zusammen, vielen Dank für die Blumen. Na dann werde ich mal zusehen das ich mir den Status durch Beiträge auch weiterhin verdiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Von mir auch ein herzlicher Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 @n@ppo: Passt schon, Du hast ihn Dir wie gesagt redlich verdient. Würden uns aber natürlich freuen, wenn Du uns weiterhin so tatkräftig unterstützt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 auch von mir herzlichen Glückwunsch. und deinen Ruf als Expert hat du dir wirklich verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.