ddrummer 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo allerseits, kennt oder hat jemand ein VBS-Skript oder ein Programm, mit dem man einem Benutzer eine Nachricht zukommen lässt, die er, wenn er nicht angemeldet ist, bei der Anmeldung angezeigt bekommt. In einem Window oder einfach im Notepad - spielt eigentlich keine Rolle. Wär praktisch, wenn es eine nette benutzerfreundliche Oberfläche hat. Es sollte nicht an den Client, sondern an den Benutzer gebunden sein. Also so, dass egal an welchem Client er sich anmeldet, er die Nachricht erhält. Falls jemand eine Idee hat, lasst es mich wissen. Dank Euch!!! Gruß ddrummer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Für eine Nachricht beim Anmelden gibt es glaube ich eine Gruppentichtlinie... Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddrummer 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich meine damit nicht eine Begrüßungsnachricht. A schreibt am Abend für B eine Nachricht, die B am nächsten morgen also beim nächsten Anmelden (egal an welchem client) bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi ddrummer. Schau dir das mal an: http://www.woodworm.de/message-bob/index.htm Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddrummer 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ...Das hört sich ja sehr gut an!!! Werd´s gleich mal testen. Dank Dir Damian!!!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.