Oli 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo zusammen, ich habe da folgendes problem. Ich habe einen W2 Server als DC eingerichtet. Auf diesen greifen W98,W2k und Xpp clients zu. Ich habe nun einen Client ersetzt und den neuen client mit dem selben Pc namen anmelden wollen. Dies geht aber nicht, da der Server wohl noch einträge vom altem Pc-namen hat. Welche einträge muss ich am Server löschen um den neuen Client die selbe Bezeichung (Computername) geben zu können ?? Danke vorab Grüsse oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 hallo oli auf dem zu verbindenden client in cmd-fensterchen ipconfig /release eingeben anschl. ipconfig /renew eingeben kiste neu starten gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hiho, füge den Rechner einfach erneut der Domäne zu, damit werden auf dem Server die SID´s des Rechners erneuert. Gruß Guido @brasil was soll ihm das bringen, wenn er sich vom DHCP eine neue IP geben läßt? Damit stimmt das vorhandene Konto des alten Rechners mit dem Neuen immer noch nicht überein. Und wie sollte das ganze bei festen IP funtionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Danke Brazil, das war´s Gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.