thomas96 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo ich habe hier ein Problem mit Windows XP SP1 und Office 2003 ... Wenn ich in Outlook 2003 eine Email bekomme mit einer jpg Datei oder einer bmp Datei bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an ihren Systemadministrator.." Wir haben hier die Policies so eingerichtet das nur freigegebene Anwendungen ausgeführt werden dürfen. Deswegen vermute ich das hier eine Anwendung gestartet werden soll die nicht freigegeben ist. (ist die typ. Fehlermeldung für sowas) Nur die Frage welche Anwendung (.exe) Datei das ist .... oder kann es doch noch an was anderem liegen ??? PS: Wenn ich die Datei(en) zunächst lokal abspeichere dann öffnet er die Dateien !! (in der Microsoft Bild- und Faxanzeige) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas96 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 *schieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 *löl* Hiho, http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#11 ansonsten auf der Site mal suchen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas96 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 danke für den tipp. meiner meinung nach ist das aber kein reines outlook problem sondern das outlook benutzt irgendwie aus irgendnem grund ne andere anwendung/methode um das bild anzuzeigen... als Admin kann ich die bilder ja auch öffnen(da benutzt es die bild-/faxanzeige) nur als benutzer net ...... aber nur in outlook von festplatte dann auch wieder !?! auf der seite stand auch nix gescheites :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, liegt an Outlock 2003 Sicherheitsrichtlinien. Mußt als Admin die Dateitypen dei der User als Attechement öffnen darf separat eintragen mit Dateiendung. Siehe Outloockhilfe, Datei kann nicht geöffnet werden. lg Pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.