majoo 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, habe hier einen C831 neu bekommen und auch schon festgestellt, dass keine CRWS Software drauf ist. Ich habe versucht auf den Seiten von CISCO was zum downloaden zu finden, jedoch ohne Erfolg. Bietet Cisco diese Router-Software überhaupt kostenlos zum Download an? Weiss jemand wo? Wie steht es den mit Firmwareupdate? Gibt es das kostenlos zum Downloaden? Gruß majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Neu bekommen, dann ist eine CD dabei. Sicher, dass die Software nicht auf dem Router ist (show webflash:) ? Ansonsten Download geht nur mit Account. Wozu die Firmware updaten ? Meinst Du das IOS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Klar meint er das IOS :D Kann man auf die 800er nicht auch per HTTP zugreifen ?!? Die IOSe und jede Menge Test Software kriegste normal nur über nen CCO Account oder mann kann ihn anfordern dazu musst du aber glaub die Product Keys von deinem Router eingeben! Gruss Z. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
majoo 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ja, es ist richtig, die web-sw ist auf dem Router. Ich hatte show flash eingegeben anstatt show webflash. Auf der CD ist nur Dokumentation. Nach weiterem Lesen in der englischen Doku habe ich auch folgendes geschafft: eine IP vergeben einen Namen 3 Passwörter und den http server zu starten Anschliessend habe ich im "Globalen Konfigurations Modus" den Befehl "copy running-configration startup-configuration" eingegeben. Er quittiert diesen Befehl wie in der Doku beschrieben, jedoch nach dem ich den Router einmal ausgeschaltet habe war die Konfiguration wieder weg. Weiß jemand Rat? Gruß majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo, Du hättest die Konfig speichern müßen mit write z.B. Router#write MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
majoo 10 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 hat noch jemand einen Tip? Das Problem ist: ich kofiguriere, danach gebe ich "copy running-configuration startup-configuration" ein dann "write" wenn ich dann boote ist Konfig wieder weg. majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, versuch doch mal router# copy runnig-conf startup-conf router#write router#reload wenn er es nicht gespeichert hat kommt nochmals die frage zum speichern nach dem reload sollte die konfig zum starten benutzt worden sein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.