Nightyhan 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo zusammen, ich doktere hier nun schon geraume Zeit mit folgendem Problem herum: Ich möchte in einem Netzwerk die Namen der Workstations dahingehend ändern, das der Name des Computers aus der MAC Adresse des PC´s besteht. Die MAC Adresse selber habe ich als Systemvariable in der Form %P_STATION& vorliegen. Nun gelingt es mir aber nicht, die angegebene MAC Adresse in dern Computernamen zu übernehmen. Wäre klasse, wenn jemand eine Problemlösung hätte. Gruß Nighty Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 hi Nighty, wenn es dir nur um das Ändern an sich geht: http://www.jsiinc.com/SUBA/tip0200/rh0285.htm ...irgendwelche Konsequenzen aus dem Ändern muss du schon mit einkalkulieren.... Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightyhan 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi Dejan, danke. Reicht voll und ganz aus. Gruß Nighty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.