din 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wiso kann ich mir keine Attachment anzeigen lassen. Sobald ich eines öffnen oder speichern will nimmt er nur eine Leere seite. cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi Din. Welche Attachments meinst du jetzt, die hier im Board? Kannst du Beispiele angeben? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 jepp hier im board, und zwar betrifft das jedes Attachment http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30507 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30713 das sind nur zwei beispiele, aber ich kann überhaupt keine attachments öffnen soll ich print screens machen? es kann praktisch nicht an meinem PC liegen. Bei anderen Boards besteht dieses Problem nicht danke für hilfen..... cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo din, ich nehme an, Du nutzt eine Firewall oder einen sonstigen Referrer-blocker (NAV/Outpost etc). Nimm die Domain mcseboard.de aus dem Filter heraus, dann sollte es klappen. Wir mussten leider wegen massivem "Bilderklau" eine Methode einbauen, die den Aufruf nur erlaubt wenn der Referrer (Verweis) von unserer Domain kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 hm ich hab norton internet security aktiv und ein normaler Router. d.h. ich hab keinen Filter aktiv?? was könnte es noch sein? cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Dein Filter ist NIS/NAV – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ;) Also Norton Internet Security, prüfe bitte die Einstellungen. Sorry, musste aber sein - auch unser Traffic ist begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, mal ne Frage am Rande?!? Was gibt es denn hier groß an Bildern zu sehen, die massiven Bilderklau und Traffic erzeugen? Mir ist da noch nichts untergekommen, aber ich bin ja auch neu hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, zu den 2 genannten Links von din: Der erste Beitrag hat überhaupt keine Attachments Der zweite Beitrag enthält eine Textdatei, die bei mir in Excel geöffnet wird. Ich hatte es aber auch schon mal angemerkt, dass die Art der Verlinkung der Anhänge nicht von allen Browsern/Konfigurationen sauber ausgeführt wird. Damals war es, glaube ich eine PDF-Datei, die dann als Null-Byte-Datei mit .PHP-Endung gespeichert wurde, das direkte Aufrufen ging total in die Hose. Versuch es mal mit dem Internet Explorer ( *beiss auf die Zunge, schon wieder das böde Wort* ), da könnte es klappen. Sonst versuch alternativ noch Netscape, Opera oder Mozilla... :D Nein, im Ernst, mit dem IE sollte es funktionieren. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von boardadmin Dein Filter ist NIS/NAV – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ;) Also Norton Internet Security, prüfe bitte die Einstellungen. Sorry, musste aber sein - auch unser Traffic ist begrenzt. jepp habs gerade getestet als ich NIS deativiert habe konnte ich die attachments ohne Problem öffne ;) naja jetzt weis ich immerhin wie vorgehen muss *g* danke für eure hilfen cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.