dimatrix 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Guten Tag, bei Win2000/XP ist es möglich, irgendwelche Dateien bzw. Ordner, die sich zum Beispiel auf dem Desktop befinden, ohne eine Löschmeldung zu bestätigen zu löschen. Die Frage ist nun: WIE IST DAS GANZE ZU REALISIEREN??? vielen Dank und einen schönen Tag dimatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hiho, Eigenschaften Papierkorb -> Haken raus bei "Dialog zum Bestätigen des Löschvorganges anzeigen" oder per Drag an Drop auf den Papierkorb ziehen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimatrix 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 nein, nein du hast mich falsch verstanden :p es geht um die Löschbestätigungsmeldung, welche beim Löschen einer Datei nicht angezeigt wird bzw dem User keine Aufforderung erteilt wird den Löschvorgang zu bestätigen. die Dateien sollen beim Klicken der "Entf" Taste direkt gelöscht werden! ;) gruß dimatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimatrix 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 nein, nein du hast mich falsch verstanden :p es geht um die Löschbestätigungsmeldung, welche beim Löschen einer Datei nicht angezeigt wird bzw dem User keine Aufforderung erteilt wird den Löschvorgang zu bestätigen. die Dateien sollen beim Klicken der "Entf" Taste direkt gelöscht werden! ;) gruß dimatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hiho, ich verstehe dich schon richtig, haste den Vorschlag denn mal getestet? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimatrix 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 UPPPPPPPS sorry, hmmm die einstellung in den papierkorb- eigenschaften ist mir noch nie unter die augen gekommen!! vielen dank ;) eine frage habe ich noch, wie sieht es eigentlich in der registry aus, nach dem die papierkorb eigenschaften verändert wurden??! welcher schlüssel ist es, falls bekannt!! nochmals vielen dank dimatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimatrix 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 UPPPPPPPS sorry, hmmm die einstellung in den papierkorb- eigenschaften ist mir noch nie unter die augen gekommen!! vielen dank ;) eine frage habe ich noch, wie sieht es eigentlich in der registry aus, nach dem die papierkorb eigenschaften verändert wurden??! welcher schlüssel ist es, falls bekannt!! nochmals vielen dank dimatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hiho dimatrix, irgendwie hast du ein Echo in der Leitung *gg* >vielen dank Bitte, aber den Regkey finde ich leider nicht, evtl weiss wer anderes wo die Einstellungen des Papierkorbes in der registry sind. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.