mikelx 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Leute--- hat jemand von Euch schon mal folgende Erfahrung gemacht. Ich habe einen Virenscanner im Netzwerk installiert und habe auch einen "real-time mail scanner" installiert. Dieser checkt die ausgehenden Mails und dabei wird immer wieder eine Datei sichtbar, die sehr sehr oft angezeigt wird. Welches Programm erzeugt solche Dateien: att.dat und att1.dat Kennt jemand solche Dateien?? Vielleicht hab ich ja Glück ... ;)) Gruß Mikelx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich bin mir nicht sicher, glaube aber dass manche Lesebestätigungen einen derartigen Anhang haben. Vielleicht einfach mal eine der Dateien mit einem Texteditor anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo! Was für ein System, welcher Scanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo, es sind in der regel Lesebestätigungen die einen derartigen Anhang haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Also weiß nicht ob dir das was hilft. Aber die Erweiterungen haben die Virendefinitionsdateien vom McAffee. Virenscanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.