garyp 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 hallo, habe dank eurer Hilfe endlich eine VPn und Internetverbindung gleichzeitig erstellt. Jetzt kann ich aber keine Verbindung über die VPN Verbindung zum Remotenetzwerk herstellen. Sollte ich das Netzwerk nicht in meiner Netzwerkumgebung sehen können, und auf die Ressourcen zugreifen können. Ich verstehe nur noch *******???? Gruß garyp Zitieren Link zu diesem Kommentar
yakazaa 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hey, das gleiche Prob hab ich auch.... schade nur, dass sich keiner drauf meldet ;-) Ich denke das haben hier die Richtigen Freaks schon 30000000 mal erklären müssen und haben jettzt keinen Bock mehr.... LIEBE CRACKS: Erbahmt euch ein letztes Mal !!!! Wenn du was gescheites hast, kannste mir eben ne kurze mail schicken ? dominik@tuennerhoff.de Fänd ich Klasse, Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Das mit den 300000 Erklärungen stimmt annähernd, aber dann sollte man halt auch mal die hervorragende Boardsuche bemühen. Stichworte VPN und Ntzwerkumgebung bringen da einiges dieser Beiträge zum Vorschein, z.B. den hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16018 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.